26. Juni 2021

Franyo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Franyo wurde ganz alleine vor Adina´s Haus gefunden, was der kleine Kerl bis dahin schon erleben musste wissen wir nicht. Er hatte großes Glück und durfte im Juni 2021 zu einer Pflegefamilie nach Deutschland reisen.

Bei seinen Pflegeeltern konnte er lernen, wie es so in einer Familie ist. Und es dauerte nicht lange, da wurde er von lieben Menschen entdeckt und so konnte er noch im Juni in sein entgültiges Zuhause ziehen .

Wir wünschen Dir ein tolles Leben und viel Spaß in deiner eigenen Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.03.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: