10. Dezember 2021

Fridolin

..hat seine Familie gefunden!

Informationen:

Schaut euch dieses arme Seelchen an.. Fridolin wurde ganz abgemagert auf der Straße gefunden, wo er nach Nahrung und Schutz gesucht hat. Futter hat der Kerl wohl leider nicht so viel gefunden. Nun kann sich aber Fridolin nun endlich erholen und wieder zu Kräften kommen.

Die Köfferchen sind gepackt und nun kann er zu seinem neuen Zuhause wie auch zu seiner wunderbaren und liebevollen Familie. Er freut sich schon sehr auf das kuschelige Körbchen. Nun kann Fridolin alles hinter sich lassen und von neu anfangen. Wir von Happy Paws wünschen der Familie viel Spaß mit Fridolin.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2019

Größe

Ca. 50-55cm

gechipt

ja

Geschlecht

Rüde

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: