16. Mai 2021

Gabriella in 71069 Sindelfingen

..süße Maus sucht Familie!

Informationen:

Hallo, ich bin die wunderschöne einjährige Hündin Gabriella und ich suche eine liebevolle Familie, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte.

Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens, wo es für uns Hunde kein leichtes Leben ist. Aber ich hatte das große Glück dort gerettet zu werden und warte nun auf einer Pflegestelle in 71069 Sindelfingen vielleicht genau auf Dich.

Ich bin ein kleiner Juwel mit einem tollen Charakter, der einfach nur noch geschliffen werden muss.
Ich bin eine liebenswerte, tolle Hündin. Männern gegenüber bin ich noch etwas vorsichtig. Daher wünsche ich mir hundeerfahrene Menschen, die sich die Zeit für mich nehmen und gemeinsam werden wir das dann sicherlich auch ganz bald ändern können. Ich werde mit viel Liebe sicherlich rasch aufblühen und eine tolle Begleiterin für meine neuen Menschen sein. Optimal wäre es, wenn ich zu einem souveränen Ersthund ziehen dürfte. Da könnte ich Sicherheit fassen und lernen, dass ich keine Angst mehr haben brauche. Mit anderen Hunden verstehe ich mich nämlich richtig gut und spiele auch sehr gerne mit ihnen.

Ich mache tolle Fortschritte. An der Leine laufe ich schon gut, was anfangs gar nicht möglich war.

Ich suche einfach Jemanden, der mir sein Herz schenkt und Lust hat mir diese Welt zu zeigen.

Ich bin zur Zeit 40 cm groß und werde auch noch etwas wachsen. Dazu bin ich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Magst Du mir eine Chance geben? Dann melde Dich doch gerne. Dazu musst Du nur eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden und diese wird sich zeitnah bei Dir melden. Ich freue mich schon heute darauf Dich kennenzulernen!

Bis bald
Deine Gabriella

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

10.07.2020

Größe

Ca. 40cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle.

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.