13. Januar 2021

Gala

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Das tolle Hundemädchen Gala wurde auf den Straßen Rumäniens, wo es hart und unfair für Hunde zugeht, geboren. Aber sie hatte das große Glück gefunden und von einer lieben Pflegefamilie aufgenommen zu werden. Dort zeigte sie schnell, welch wunderbarer Charakter in ihr steckt:

Gala ist eine welpentypisch verspielte Junghündin, die es mag, aktiv zu sein, zu spielen und rumzutoben. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln. Auch mit kleineren Kinder kommt diese hübsche Fellnase problemlos zurecht.

Kein Wunder, dass Gala im Januar 2021 die Herzen einer Familie im Sturm eroberte und endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen konnte. Alles Gute, liebe Gala, für dein "Happy End"!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

06.07.2020

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

-nein zu jung

Besonderheit

Fotos / Videos: