18. Mai 2021

Galileo

..Endlich in einer Familie!

Informationen:

Galileo wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern von Izabella auf der Straße vor dem Krankenhaus gefunden. Dort suchten sie vergeblich nach Hilfe und Schutz. Zum Glück entdeckte Izabella die vier und fackelte nicht lange. Sie nahm die 4 mit und bewahrte sie davor vielleicht ihr lebenlang auf der Straße zu leben. Im Happypaws Home sind sie nun in Sicherheit und können wie viele andere Welpen ohne Gefahren mehr aufwachsen.

Galileos Wunsch ist schnell in Erfüllung gegangen. Er hat bereits in Rumänien eine ganz eigene Familie gefunden. Dort kann er nun in Sicherheit aufwachen und leben.

Danke an die Familie.

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

13 01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab 05.06.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: