17. April 2021

Galina

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Galina wurde bei Zigeunern ohne Fressen an der Kette gehalten. Rodica überredete die Leute ihr den Hund zu überlassen. So kam diese wirklich tolle Hündin zu Claudia. Sie war sehr schüchtern und hatte Angst vor Männern.
Wir freuen uns sehr, dass tolle Menschen der lieben Hündin eine Chance gegeben haben - endlich! Am 17.04.2021 wurde Galina ihrer lieben Familie direkt nach Hause gebracht. Ein Dank an Cosimo und sein Team! Mit Geduld und Liebe wird ihr nun begegnet und sicher wird sie bald mehr Vertrauen fassen. Wir wünschen euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

15.03.17

Größe

ca 57 cm

Geschlecht

Hündin

Gechipt

ja

geimpft

ja

Kastriert

ja

ausreisebereit

bereits im Happy End

Besonderheit

kuschelig

Fotos / Videos: