18. Februar 2021

Gina

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Gina wurde von Claudia aus der Nachbarschaft gerettet. Diese tolle Hündin wurde an einer Kette gehalten, obwohl sie Welpen hatte!

Claudia konnte die Leute überzeugen, ihr Gina sowie ihre Welpen zu überlassen. Welch ein Glück, denn die vier Kleinen (Gordy, Giotto, Gino und Gismo) sollten gerade vergiftet werden. Im Happy Paws Home konnte Gina ihre Welpen in Ruhe und Sicherheit großziehen.

Gina konnte im Januar 2021 zu einer tollen Pflegemama ziehen, die ihr dabei half, ganz in Ruhe anzukommen und das Leben in einer Familie kennenzulernen.

Und schon nach kurzer Zeit traf Gina ganz besondere Menschen; Menschen, die der liebevollen Hundemama ein Zuhause schenken möchten, in dem sie ein glückliches und unbeschwertes Leben führen kann.

Alles Glück der Welt für Euch, liebe Gina und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.12.2018

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Aufenthaltsort
Besonderheit

Mutter von 4 Welpen

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner