15. August 2021

Gismo in 14473 Potsdam

…Wuschelkopf sucht sein Glück!

Informationen:

Hallo, wuff, ich bin der Gismo und suche ein gutes Zuhause bei Jemandem mit Herdenschutzerfahrung. Ich suche einen Menschen, der mich händeln und mir die Welt erklären kann und sich mit meinem rassetypischem Verhalten auskennt. In mir steckt eine Mischung aus Kaukasischer Owtscharka, Deutscher Schäferhund und diversen anderen Rassen mit einer Schulterhöhe von 60 cm und 25 kg Gewicht.
Momentan lebe ich in 14473 Potsdam.
Ich bin ein eineinhalb jähriger toller Junghund mit Potenzial.
An der Leine gehe ich gerne mit Dir spazieren und Autofahren kannst Du auch problemlos mit mir. Die Grundkommandos habe ich bereits erlernt und füge sie gewissenhaft aus. Ich mag alle Tiere, egal ob groß oder klein, solange sie nicht mein Essen haben wollen. Ansonsten spiele ich sehr gerne mit anderen Hunden. Ich mag das Wasser und dadrin etwas rumzuplanschen. Aber schwimmen ist nicht so mein Ding. Dafür laufe ich total toll am Fahrrad neben Dir her. Ich kann mehrere Stunden alleine bleiben und mache dabei auch nichts kaputt oder knabbere auch nichts an. Das habe ich noch nie getan. Am liebsten sitze ich im Garten oder auf der Terrasse und beobachte die Welt und passe auf. Kinder kenne ich und mit ihnen habe ich gar keine Probleme.
Ich wünsche mir ein Zuhause mit großem Garten oder Hof mit anderen Hunden, wo ich einfach in einem Rudel leben kann und das tun kann, was ich am liebsten mache. Mein Rudel bewachen und behüten. Wenn fremde Menschen in mein Zuhause kommen, das mag ich noch gar nicht. In solchen Situationen benötige ich noch die Hilfe meines Herrchen, der dominant aber auch liebevoll konsequent mit mir umgehen kann und mir zeigt wie ich es zu tun habe. Mit der richtigen Person an meiner Seite, werde ich das sicherlich sehr schnell lernen, denn ich bin ein kluges Köpfchen.
Ich trage einen Kastrationschip, bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis. Außerdem wurde bei mir auch ein DNA-Test durchgeführt.
Ich bin ein wirklich toller Hund mit viel Potential und suche einfach nur mein passendes Zuhause. Wenn Du meinst, dass Du vielleicht die richtige Person für mich bist, dann komme mich doch einfach mal besuchen und wir lernen einander kennen. Dafür schreibe einfach schnell eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Familie und diese ruft Dich dann zeitnah an, um alles weitere zu besprechen.
Liebe Grüße Dein Gismo

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

20.12.2019

geimpft

ja

Größe

groß werdend

Geschlecht

Rüde

Gechipt

ja

Kastriert

Ja, Kastrachip

Fotos / Videos:

Interesse?

Wenn Sie sich für einen Hund Interessieren. Füllen Sie das Formular aus. Bitte Notieren Sie auch den Namen des Hundes. sie werden dann von uns Angeschrieben oder Angerufen