2. Januar 2021

Gordon

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine, süße Hundejunge Gordon wurde auf den Straßen Rumäniens geboren. Er hatte das große Glück, dort gefunden, gerettet und von einer lieben Pflegefamilie aufgenommen zu werden.

Gordon ist ein ganz besonders lieber Rüde, der das Kuscheln liebt und von Herzen gerne seine Zuneigung zu Tier und Mensch - ob groß oder klein - zeigt. Mit diesen wundervollen Eigenschaften überzeugte er rasch eine Familie von sich - und konnte zum Jahreswechsel endlich sein ganz eigenes Körbchen beziehen!

Liebe Familie, wir sind uns sicher, dass Gordon euer Leben auf ganz einzigartige Weise bereichern wird. Danke, dass ihr im ein Zuhause und eure Herzen schenkt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

05.07.2020

Größe

Klein, max. 35cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

-nein zu jung

Besonderheit

Fotos / Videos: