5. Januar 2021

Graciella

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Das hübsche Hundemädchen Graciella hat das Herz am rechten Fleck: Sie liebt Kuscheln, mag Kinder ganz besonders gerne und zeigt ihre Liebe für die Menschen um sie herum so oft und so sehr sie nur kann.

Und das ist keine Selbstverständlichkeit, denn geboren wurde Graciella auf den Straßen Rumäniens in einem rauen, wenig liebevollen Umfeld. Aber sie hatte das große Glück gefunden, gerettet und von einer tollen Pflegefamilie aufgenommen zu werden. Dort lernte sie dann auch ihre eigene Familie kennen - und zog rasch in ihr "Für immer-Zuhause".

Wir freuen uns so sehr für dich, liebe Graciella, dass du Menschen gefunden hast, denen du dein großes Herz schenken kannst. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

05.07.2020

Größe

Ausgewachsen ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

-nein zu jung

Besonderheit

Fotos / Videos: