1. Mai 2021

Grisu

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Grisu verbrachte sein bisheriges Leben auf den Straßen Rumäniens und hatte das große Glück dort von Claudia gerettet zu werden. Im April konnte Grisu nach Deutschland zu einer lieben Pflegefamilie reisen. Dort konnte er schon mal erfahren was es heißt in einer Familie zu wohnen.

Wir freuen uns, dass der freundliche, verschmuste Grisu mittlerweile seine "Für immer-Familie" gefunden hat, die dafür sorgt, dass er fortan immer genug Futter und ein warmes, sicheres Plätzchen hat. Danke, liebe Familie, dass Ihr Grisu zu Euch genommen habt und alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.04.2020

Größe

ca. 35 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: