9. April 2021

Gucci

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Gucci wurde mit ihren zwei Geschwistern auf der Straße gefunden, als sie dort geimpft werden sollte. Damit sie nicht wieder auf die Straße zurück mussten, wurde Claudia gebeten die drei Mäuse aufzunehmen. Claudia zögerte natürlich nicht, sodass sie ins Happy Paws Home ziehen konnten.

Ende März 2021 durfte die freundliche und verspielte Hündin Gucci zu einer tollen Pflegefamilie in Deutschland reisen; und von dort aus bald in ihr 'Happy End', in ein neues, sicheres und liebevolles Zuhause umziehen.

Alles Glück der Welt für Euch, liebe Gucci und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.11.2020

Größe

Ausgewachsen ca. 45cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: