18. Juli 2021

Hachiko

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der einjährige Huskyrüde HACHIKO war auf der Suche nach seinem ganz persönlichen Glück. Eine Familie, bei der er für immer bleiben kann und die ihn liebt. Er kam mit dem Trapo von Rumänien nach Deutschland. Dieser menschenbezogene und freundliche Kerl musste nicht lange auf sein Glück warten und ist heute in sein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen gezogen.

Wir wünschen euch, auf eurem gemeinsamen Weg, alles Glück der Welt!

Ich bin sehr menschenbezogen und freundlich zu Allen. Ich mag es gestreichelt zu werden und bin gerne einfach dabei. Dazu bin ich alterstypisch verspielt und möchte etwas zu tun haben. Ich liebe es im Garten umher zu tollen, Bälle zu suchen, mit ihnen zu spielen und auf ihnen herumzukauen.

Ich bin freundlich und unkompliziert und einfach ein toller Begleiter fürs Leben. Ein paar Grundkommandos kenne ich auch schon und gerne möchte ich noch viel mehr lernen und wäre gerne auch geistig gefordert.

Ich gehe brav mit Dir an der Leine spazieren und Autofahren ist mit mir auch gar kein Problem.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und auch Kinder mag ich gerne leiden. Da ich jedoch kein ganz kleiner Hund mit einer Schulterhöhe von momentan 60 cm bin, sollten diese das Kindergartenalter schon hinter sich haben.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und besitze einen EU-Heimtierausweis. Ebenso wurde ich negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Suchst Du einen echten Freund fürs Leben? Dann komm mich doch einfach mal ganz unverbindlich besuchen und wir beschnuppern einander. Vielleicht bin ich genau das, was Dir zu Deinem Glück noch fehlt.
Dazu musst Du nur eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden und diese wird Dich zeitnah anrufen.

Ich freue mich schon heute darauf Dich kennenzulernen! Alles Liebe Dein Hachiko

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.03.2020

Größe

ca. 60cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ja

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Husky

Fotos / Videos: