12. Juni 2021

Hachiko

…hat eine liebevolle Familie gefunden!

Informationen:

Wie bei vielen Hunden, ist auch Hachikos Vergangenheit ungewiss. Ob er geklaut oder ausgesetzt wurde, weiß keiner. Ein Kind hatte Hachiko bei sich und wollte ihn einfach verkaufen. Das konnte Claudia nicht zulassen und nahm Hachiko mit ins Happy Paws Home. Dort wartete der hübsche Husky auf eine Familie, die ihm noch viel von der Welt zeiget. Hachiko ist ein verspielter und freundlicher Rüde, der mit Menschen und anderen Hunden kein Problem hat.

Der hübsche Kerl durfte am 12.06.2021 zu seiner Familie nach Deutschland reisen. Wir wünschen Haschiko ein tolles Leben mit seinen Menschen, die ihm zeigen werden wie schön so ein Hundeleben doch sein kann.

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.03.2020

Größe

ca. 60cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ja

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Husky

Fotos / Videos: