26. August 2020

Harry NOTFALL sucht Pflegestelle!!!

… oder eine wundervolle Familie !

Informationen:

Hallo liebe Menschen,
mein Name ist Harry und nein, ich komme nicht aus der Familie Potter
Tatsächlich muss ich aber meine Familie ganz dringend verlassen. Das ist so traurig, aber es geht mir nicht mehr gut hier in 31382 Springe. Frauchen und Herrchen haben sich getrennt und das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich habe das Gefühl mein Frauchen beschützen zu müssen und bin insbesondere Männern gegenüber auf einmal skeptisch und unsicher.
Vor allem schnelle Bewegungen oder unsichere Körpersprache bringen mich durcheinander. Das kann ich gerade auch draußen nicht ganz abstellen. Vorbeifahrende Zweiräder versuche ich lieber zu verbellen. Auch bin ich ganz unsicher, wenn ich auf große Hunde treffe. Ach, was ist bloß los mit mir?
Früher war ich nicht so, sondern ganz offen und freundlich. Da ging es mir viel besser und deswegen wünsche ich mir sehnlichst erfahrene Menschen, die mir ein ruhiges Zuhause anbieten können. Damit ich hier hoffentlich ganz schnell wegkomme, reicht mir auch erst einmal eine Pflegestelle.
Wenn ich dann da bin, holen wir uns einfach einen guten Hunde-Trainer. Mit ein paar guten Tipps und Training kann ich bestimmt wieder der alte Harry werden.
Mein Frauchen sagt, ich sei sehr schlau. Für Leckerlis und Futter würde ich fast alles tun und so werde ich schnell lernen. Versprochen! Katzen und Hühner sind für mich ok. Ich bin stubenrein, gechipt und kastriert.
Also, überlegst du noch oder hast du das Telefon schon in der Hand? Los jetzt, ich brauche dich ganz dringend! Ich möchte wieder der tolle, verschmuste und unbeschwerte Harry werden, der ich mal war. Ich freue mich auf dich!
Dein Harry

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.06.2015

Größe

ca. 60 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.