7. März 2021

Ian

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Ian wurde auf einer Kraftanlage gefunden. Im Untergrund geboren, musste er von Beginn an kämpfen. Seine Schwester und sein Bruder hatten nicht so viel Glück und sind verstorben. Zum Glück fand Claudia diesen tollen Jungen und brachte ihn in Sicherheit.

Und damit wendete sich das Blatt für Ian: Im Happy Paws Home kam der hübsche Rüde schnell wieder zu Kräfte und durfte im März 2021 seine Köfferchen packen. Er reiste mit dem Happy Paws Transporter nach Deutschland und durfte dort direkt in die Arme seiner "Für immer-Menschen" hüpfen.

Lieber Ian, Du verdienst alles Glück der Welt! Hab ein wunderbares Leben bei und mit Deiner tollen neuen Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

1.11.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: