7. Februar 2021

Idefix

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Idefix wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Eine Frau brachte ihn zu Claudias Mutter und sagte, sie hole ihn wieder ab - kam jedoch nie wieder...

Zum Glück konnte die süße Fellnase im Happy Paws Home ein sicheres Plätzchen finden; und von dort aus die große Reise nach Deutschland zu einer wundervollen Pflegefamilie antreten. Im Sturm eroberte der süße Idefix Herzen - die seiner Pflegemenschen ebenso wie die einer tollen Familie, die dem lebensfrohen Rüden direkt ein eigenes "Für immer-Körbchen" anbot.

Wir freuen uns sehr, dass sich das Blatt für Idefix gewendet hat! Alles Glück der Welt für Euch, liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

25.06.2019

Größe

Klein

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: