7. April 2021

Ilias †

…verstorben am 29.03.2021

Informationen:

Ilias wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern und der Mutter gefunden. Wie vielen alle andere Hunde haben sie ihr Leben auf der Straße verbracht, immer suchend nach Futter und einem geschützten Ort.

Leider war unser kleiner Ilias durch die schlechten Umstände zu Beginn seines kurzen Lebens bereits so geschwächt, dass sich sein Immunsystem nicht gegen alle Widrigkeiten wehren konnte. Wir sind untröstlich, dass dir, lieber Ilias ein glückliches Leben verwehrt geblieben ist. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Ilias!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

01.01.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 50-55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab ca. 06.05.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: