1. April 2021

Inuk

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Zusammen mit seinen fünf Geschwistern wurde der süße Inuk einfach ausgesetzt... Ohne Futter und ohne Wasser... Was wäre wohl passiert, wenn sie nicht gefunden worden wären?! Darüber möchten wir gar nicht weiter nachdenken...

Zum Glück konnten alle sechs Welpen in Sicherheit gebracht worden und sich im Happy Paws Home erholen. Im November 2020 war es für Inuk dann soweit: Er durfte nach Deutschland reisen! Nachdem seine Suche nach dem großen Happy End zunächst etwas steinig war, traf er im März 2021 endlich auf SEINE Menschen; Menschen, die dem hübschen Inuk von nun an Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und ein warmes Körbchen schenken.

Danke, liebe Familie, dass Ihr Inuk bei Euch aufnehmt! Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2020

Größe

groß werdend

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: