11. Januar 2022

Isko

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Isko wurde mit seinen sechs Geschwistern auf der Straße gefunden. Sie waren überglücklich, als sie bemerkten, dass sie nun in Sicherheit sind. Endlich weg von den Gefahren und der ständigen Angst kein Futter, Wasser oder Schlafplatz zu finden.
Im Happy Paws Home erholten sich die Kleinen von den Strapazen. Nachdem Isko zu neuen Kräften gekommen war, machte er sich Anfang November 2021 auf den Weg nach Deutschland zu einer lieben Pflegestelle. Dort musste er nicht lange darauf warten, endlich seine ganz eigene Familie zu finden: Im Januar 2022 durfte Isko seine Köfferchen packen und direkt zu seiner ganz eigenen, liebevollen "Für immer-Familie" ziehen.
Wir wünschen Euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

06.05.2021

Größe

ausgewachsen: mittelgroß
aktuell: ca. 40cm Schulterhöhe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: