26. September 2020

Ivan †

..verstorben am 25.09.2020

Informationen:

Diese süße Nase wurde einfach in den Müll geschmissen.. Ohne Futter und ohne Trinken wurden er alleine gelassen.. Was wohl passiert wäre, wenn er nicht gefunden worden wären, mag man sich gar nicht vorstellen. Ivan zeigte sich als sehr lieber, kleiner Rüde.

Wir kennen die Ursache nicht genau, aber er ist vermutlich an einer allergischen Reaktion auf einen Insektenstich gestorben. Er wurde noch in die Klinik gebracht, aber man konnte ihn nicht retten. Armer Ivan, wir hätten dir so ein schönes Leben gewünscht! Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

Größe

groß werdend

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

ab Mitte Oktober

Besonderheit

Fotos / Videos: