6. Mai 2021

Ivo †

..verstorben am 06.05.2021

Informationen:

Ivo wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern und der Mutter gefunden. Wie vielen alle andere Hunde haben sie ihr Leben auf der Straße verbracht, immer suchend nach Futter und einem geschützten Ort. Das hatte im Happy Paws Home zum Glück für die kleine Familie ein Ende.

Leider war unser kleiner Ivo durch die schlechten Bedingungen zum Start seines jungen Lebens nicht so gut. So war er schon zu geschwächt um allen Widrigkeiten Stand zu halten. Wir sind sehr traurig!

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Ivo!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.01.2021

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert
Ausreisebereit

Ab ca. 06.05.2021

Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner