12. Juni 2021

Izabella in 27243 Dünsen

.. wünscht sich ein kuscheliges Körbchen!

Informationen:

Hallo, wuff, hier spricht die schöne 1,5 jährige Hündin Iza und ich suche ein tolles Zuhause. Vielleicht passen wir ja zueinander?
Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene Hündin, die ein perfekter Familienhund wäre.
Geboren wurde ich in Rumänien, aber befinde mich aktuell auf einer Pflegestelle in 27243 Dünsen.
Ich bin charakterlich eher ruhig und ausgeglichen und liebe meine Menschen um mich herum. Dazu bin ich sehr neugierig und mag es immer mal wieder Neues zu entdecken und zu testen, aber bin dabei immer lieb und freundlich.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich je nach Sympathie gut, was mit mehr Umgang mit anderen Hunden aber sicherlich bald kein Thema mehr sein wird. Wenn eine Katze bei Dir lebt ,wäre das auch kein Problem. Nur freilaufenden Katzen laufe ich gerne mal hinterher.
Kinder mag ich auch sehr gerne und spiele gern mit ihnen. Diese sollten jedoch mindestens schon im Grundschulalter sein, da ich beim spielen und toben noch etwas wild bin und diese auch gerne mal anspringe. Dazu bin ich mit einer Größe von 57 cm kein ganz kleiner Hund.
Ich gehe brav mit Dir an der Leine spazieren und Auto fahren kannst Du auch problemlos mit mir.
Ich bleibe auch schon eine hundegerechte Zeit alleine.
Toll wäre es, wenn Du einen Garten hättest, wo ich liegen , entspannen und rumtoben kann.
Schmusen mag ich besonders gern und ich mag es auch, wenn Du mich bürstest.
Ängstlich bin ich sehr wenig. Nur vorbeifahrende Autos erschrecken mich manchmal noch etwas. Aber mit etwas Übung wird dies mir sicher auch bald ziemlich egal sein.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, emtwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Da es seit einigen Tagen ja sooo heiß ist, hat meine Pflegefamilie einen kleinen Pool im Garten aufgestellt und ich muss sagen - es ist einfach spaßig im Wasser zu plantschen. Im Garten konnte ich aber noch etwas tolles Entdecken. An einigen grünen Sträuchern hängen so schöne, rote Früchtchen, die Menschen nennen sie "Erdbeeren" und die sind sooo lecker.

Wenn Du mich besuchen kommen möchtest um mich näher kennen zu lernen, würde ich mich sehr freuen. Dafür musst Du nur eine email mit Deiner Telefonnummer senden und meine Pflegestelle meldet sich dann bei Dir.
Bis bald Deine Iza

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.12.2019

Größe

Ca. 55-60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

Ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.