12. Juni 2021

Jade

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die zuckersüße Jade hatte großes Glück, dass sie mit ihrer Mama Joyce und ihren 7 Geschwistern gefunden und ins Happy Paws Home gebracht wurde. Die kleine Familie hatte noch nicht einmal einen warmen Platz, auf einer alten Matte lagen alle, schutzlos der Witterung ausgeliefert. Die Kleinen waren an Hepatitis erkrankt. Dank sofortiger Behandlung und angepasster Fütterung konnte sich die Leber von Jade schnell regenerieren und Jade hat wieder normale Leberwerte. Jade ist eine wunderbare kleine Hündin, die ein ebenso wunderbares Leben mit lieben Menschen verdient hat. Sie ist welpentypisch verspielt und würde so gerne die Welt gemeinsam mit dir entdecken.

Jade ist auf dem besten Weg dies nun auch zu erleben! Am 12.06.2021 durfte die Maus nach Deutschland reisen und wurde dort von lieben Menschen erwartet. Wir wünschen euch einen tollen Start in ein gemeinsames Miteinander und alles erdenklich Gute!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2021

Größe

ausgewachsen ca. mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: