28. Februar 2021

Jasper †

…verstorben am 19.03.2021

Informationen:

Der kleine Jasper hatte großes Glück, dass er mit seiner Mama Joyce und seinen 7 Geschwistern gefunden wurde und ins Happy Paws Home gebracht wurde. Die kleine Familie hatte noch nicht einmal einen warmen Platz, auf einer alten Matte lagen alle, schutzlos der Witterung ausgeliefert.

Leider hat es unser kleiner Jasper nicht geschafft. Wir sind sehr traurig! Claudia hat den Kleinen noch in die Klinik gebracht, aber er konnte nicht mehr gerettet werden. Ein Staupe-Test war negativ und der Arzt vermutet, dass der kleine Rüde einen angeborenen Herzfehler hatte.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jasper! Einen Platz in unseren Herzen behältst du sicher!

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

Januar 2021

Größe

ausgewachsen ca. mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: