4. September 2021

Jeffrey

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der zuckersüße Jeffrey hatte Glück! Zwischen Schrott und Müll wurde er mit seinen Geschwistern gefunden. Schwanzwedelnd und freudig kamen sie auf unser rumänisches Happy Paws Team zu. Gut, dass die vier nun in Sicherheit sind. Nun durften sie erst einmal ihren Platz im Happy Paws Home finden und mussten sich keine Sorgen mehr um Futter oder Wasser machen. Jeffrey wird sicher viel Freude an ausgedehnten Spaziergängen haben und kann viele Dinge mit dir gemeinsam lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher hilfreich dabei.

Er musste nicht lange warten und schon hatten sich seine Menschen in ihn verliebt! Am 04.09.21 ist er in Deutschland angekommen und wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Wir wünschen euch alles Gute für euer gemeinsames Leben!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

06.05.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß/groß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Fotos / Videos: