1. Oktober 2021

Kabuto

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Kabuto nennt man in Japan die Helme japanischer Krieger, der Samurai. Dieser Name passt buchstäblich zu diesem lieben Rüden, der sich in seinem jungen Leben schon durchkämpfen musste, um auf der Straße zu überleben. Er wurde mit ein paar anderen Hunden an einer stark befahrenen Straße gesichtet. Adina und Cosmin versuchten das kleine Rudel mit Futter anzulocken und sie hatten Erfolg: Kabuto zog ins Happy Paws Home ein!

Dort war er bald bereit, ein noch größeres Abenteuer zu erleben: die Fahrt ins große Glück. Am 01. Oktober hüpfte Kabuto endlich in den Happy Paws Transport und wurde nach einer stundenlangen Reise von seiner neuen, ganz eigenen Familie überglücklich in Empfang genommen.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt und eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

14.03.2020

Größe

ca. 45 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Anaplasmose positiv, Behandlung abgeschlossen.

Fotos / Videos: