5. September 2021

Kalle

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Kalle wurde auf dem Friedhof gefunden und ins Happy Paws Home gebracht. Kalle scheint zwar schon ein älteres Kerlchen zu sein, ist blind und weiterhin scheint seine Leber nicht in Ordnung zu sein. Schlimm, dass der kleine Mann hilflos auf einem Friedhof herumirren muss und sich niemand um ihn kümmert.
Wir sind sehr dankbar, dass sich tolle Menschen für unseren Kalle gefunden haben. Am 04.09.2021 durfte er die große Reise ins Glück antreten. Nun darf auch dieser kleine Rüde seine letzten Jahre in einem liebevollen Zuhause verbringen. Wir wünschen euch ein wundervolles Zusammenleben!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.04.2008

Größe

klein

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: