28. März 2021

Kamilla

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Kamilla und ihr kleiner Bruder Kasimir wurden glücklicherweise gefunden und durften im Happy Paws Home einziehen. Auf der Straße hätten die beiden nicht viel Chancen gehabt. Claudia und ihr Team haben alles getan, um den beiden ein besseres Ankommen im Leben zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass sich Kamilla gut von ihren Strapazen erholen wird und ganz schnell zu Kräften kommt. Die kleine Maus ist nun 3 Monate alt und kann sich schon bald geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck auf die große Reise machen. Wir wünschen Kamilla ein liebevolles Zuhause, wo sie ankommen kann und ganz viel Liebe erfahren darf.

Kamilla musste nicht lange warten, es gab Menschen, die sich sofort in die Kleine verliebt haben. Und so ist Kamilla am 27.03.2021 in ihr eigenes Zuhause gezogen. Auf ein glückliches Leben!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.12.2020

Größe

ausgewachsen ca. 45 – 50 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

April 2021

Besonderheit

Fotos / Videos: