20. März 2021

Kandis

…hat eine liebevolle Familie gefunden!

Informationen:

Hallo, ich bin die 6 Monate alte Junghündin Kandis! Ich war auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wo ich für immer bleiben kann und wo ich ein Teil der Familie bin. Geboren wurde ich in Rumänien auf der Straße. Ich hatte das große Glück dort gerettet zu werden und befand mich dann auf einer Pflegestelle in Schwäbisch Hall. Ich bin eine sehr ausgeglichene und freundliche Hündin. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen verstehe ich mich blendend und freue mich immer Artgenossen zu treffen. Kinder finde ich auch toll, jedoch sollten diese schon im Grundschulalter sein, da es mir sonst manchmal zu anstrengend ist. Ich brauche welpentypisch noch meine ruhigen Phasen, um mich von diesem aufregenden Leben zu erholen.Ich höre schon wunderbar auf Platz und Sitz und wenn ich mein Futter bekomme, warte ich sitzend ab bis ich mein Kommando zum Futtern bekomme. Auch alleine bleiben kann ich schon für kürzere Zeit. Allgemein lerne ich sehr schnell und gerne. Du siehst: Ich bin ein echt schlaues Mädchen! Im Garten liebe ich es meinem Ball hinterher zu flitzen und gehe wirklich gut an der Leine mit Dir spazieren. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis. In mir steckt eine bunte Mischung eines Bordercollis und ich werde ausgewachsen ca. 55 cm groß sein. Ich mag die Aktivität und wünsche mir das auch von meiner neuen Familie. Sicherlich werde ich mal eine tolle Sport und Spielpartnerin werden.

Nun durfte ich zu meiner eigenen Familie ziehen und freue mich auf ein tolles Leben mit meinen Menschen. Alles Liebe von Kandis.

Wir wünschen euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.08.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: