18. Juli 2021

Karuso in 88480 Achstetten

…bildhübsches Kerlchen!

Informationen:

Hey du,
ich bin es, der Karuso. Hast du schon gehört? Ich, der tollste Hund der Welt (na ja, wenigstens der tollste Hund in 88480 Achstetten), sucht ein neues Zuhause für immer. Ich bin hier seit Kurzem bei einer ganz lieben Pflegefamilie. Geboren wurde ich in Rumänien und da ging es mir nicht so gut. Ein Glück, dass ich vom Happy Paws Team gefunden wurde und nun nach Deutschland reisen durfte.
Anfangs bin ich noch schüchtern und zurückhaltend, aber dann beobachte ich einfach die Menschen und meine Umgebung. Wenn alles in Ordnung ist, taue ich schnell auf.
Mit meinen derzeitigen Rudelkumpels versehe ich mich prima, deswegen würde ich mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause vielleicht schon ein ausgeglichener, souveräner Ersthund wohnen würde. Natürlich nur, wenn er oder sie (das ist mir ganz egal) auch Lust hat mit mir zu toben. Das macht mir Spaß!
Weißt du, was ich noch total gern mache? Mit meinen Kumpels auf einem eingezäunten Grundstück rennen. Es wäre natürlich toll, wenn ich auch bei dir einen Garten zum Toben hätte. Mit Katzen probiere ich auch zu spielen, aber sie laufen immer nur weg, wenn ich ihnen hinterher jage. Komisch.
Ich bin stubenrein und kann auch allein bleiben. Mein Pflegefrauchen sagt, ich sollte eine Hundeschule besuchen. Muss ich da schreiben lernen? Ich bin gespannt, aufgeweckt und pfiffig bin ich ja.
Mit meinen 8 Monaten bin ich ausgeglichen und genieße meine Ruhepausen. Streicheleinheiten sind super! An der Leine gehe ich auch schon ganz gut. Kinder sollten vielleicht schon über 9 Jahre alt sein, damit sie mich und den Umgang mit mir besser verstehen.
Ich würde mir so sehr liebevolle und geduldige Menschen wünschen, die mir Zeit geben um aufzutauen. Na, was meinst du? Wäre ich nicht der perfekte Hund für dich? Dann lass es uns angehen und melde dich! Ich freue mich auf dich!
Dein Karuso

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

25.02.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß, ca. 50 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.