28. März 2021

Katja

… hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Wir haben unser Versprechen halten können und die tapfere Katja gerettet! Endlich durfte das Happy Paws Team die Mama von Kara, Kalimo, Kylie und Kimberly von ihrer Kette befreien und sie mit ihren Welpen vereinen. Wie lange sie wohl unter diesen Bedingungen leben musste? Katja braucht sicher noch etwas Zeit um Menschen wieder vertrauen zu können. Wir suchten Menschen, die ihr zeigen wie es sich anfühlt Zuwendung zu bekommen, sich frei und ohne Kette zu bewegen, mit ausreichend Wasser und Futter versorgt zu werden, zu spielen und gestreichelt zu werden! Update 11.10.2020: Katja ist sehr freundlich und lässt sich anfassen. Fremden gegenüber ist sie erst ein wenig scheu. Sie ist hält sich meist vor dem Welpen-Haus auf und geht gern mit, wenn man dort unterwegs ist. Eigentlich möchte sie überall dabei sein. Sie ist sehr verspielt und fordert dies nachdrücklich ein. Insgesamt ein toller Hund, der sich sicher auf einem Hof oder einem Haus mit großem Garten sehr wohl fühlen würde.

Auch Katja hat das Glück... sie wurde von liebevollen Menschen gesehen, die ihr ein tolles Zuhause bieten, ihr viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Geduld entgegenbringen. Und so ist Katja am 27.03.2021 in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen der bezaubernden Katja ein wundervolles Leben in ihrer Familie!

 

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2018

Größe

60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: