17. März 2021

Kelsi

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die kleine Kelsi wurde am 28.12.2020 einfach vor dem Happy Paws Home ausgesetzt. Für die bezaubernde Hündin Glück im Unglück, da sie schnell von Claudia gefunden und in Sicherheit gebracht wurde.

Im Happy Paws Home konnte Kelsi sich erst einmal erholen, stärken und Vertrauen zu Menschen gewinnen. Dort zeigte sie sich als sehr freundliche, aktive Hündin, die sich mit allen Hunden im Rudel gut versteht.

Im März durfte Kelsi ihre große Reise nach Deutschland antreten. Und nachdem die süße Maus die lange Fahrt bei einer lieben Pflegefamilie verarbeiten durfte, zog sie alsbald weiter - in ihr eigenes "Für immer-Zuhause"!

Liebe Kelsi, liebe Familie, alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

01.10.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55 – 60 cm

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

Bereits in Deutschland

Geschlecht

Hündin

Besonderheit

Fotos / Videos: