7. März 2021

Kingston

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine Kingston zog am 26.01.2021 ins Happy Paws Home. Dort durfte der kleine Rüde erst einmal zur Ruhe und zu Kräften kommen und die Wärme und Zuwendung von Claudia und ihrem Team genießen.

Im März 2021 war Kingston dann endlich alt genug: Die zuckersüße Fellnase hüfte in den Happy Paws Transporter und fuhr die lange, lange Strecke von Rumänien nach Deutschland. Als sich die Autotüren endlich öffneten, gingen Kingstons Träume auf einen Schlag in Erfüllung - seine Herzensmenschen, die ihm von nun an ein liebevolles, sicheres und unbeschwertes Leben schenken, erwarteten ihn und schlossen ihn in ihre Arme!

Alles Glück der Welt für Euch, liebe Familie und lieber Kingston!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.11.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55 – 60 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: