10. Oktober 2021

Leela

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die bezaubernde Leela wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Laurie und Loni und Mama Levke von den Straßen Rumäniens gerettet. Welch ein Glück, dass die süße Maus in Sicherheit aufwachsen und ganz sorgenfrei einfach nur Welpe sein durfte!

Am 01. Oktober war Leelas großer Tag: Gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis im Gepäck machte sich die hübsche Fellnase auf die Reise zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland. Dort lernte sie das Leben in Sicherheit bei einer lieben Familie kennen - und traf alsbald ganz besonders tolle Menschen, die der hübschen Hündin ein ganz eigenes "Für immer-Zuhause" anboten.

Liebe Leela, liebe Familie, wie schön, dass Ihr einander gefunden habt! Genießt jede gemeinsame Sekunde!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.04.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Fotos / Videos: