26. Januar 2021

Leni †

…verstorben am 20.01.2021

Informationen:

Am 28.12.2020 wurde Leni mit ihren Geschwistern gefunden. Ein Glück, denn bei den Temperaturen und der Nässe haben es die kleinen Welpen nicht leicht draußen. Wir waren froh, die Kleinen im Happy Paws Home in Sicherheit zu wissen.

Leider war die kleine Leni so geschwächt, dass die schwere Krankheit Staupe ein leichtes Spiel mit ihr hatte. Claudia, ihr Team und die Klinik haben alles in ihrer Macht stehende versucht um die kleine Maus zu retten. Vergeblich... Komm nun gut über die Regenbogenbrücke kleine Leni, zu deiner Schwester Lumasi! Für deine beiden Geschwister Louka und Leonardo, die noch in der Klinik sind, wird weiter gekämpft!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

12/2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: