19. März 2021

Leo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der hübsche Leo wurde vor einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Er hatte ein gebrochenes Bein, aufgrund dessen er auch Schwierigkeiten hatte sich gegen die anderen Streuner zu behaupten, wenn es ums Futter ging, welches von netten Menschen verteilt wurde. Er hatte viel Gewicht verloren und wurde bei Claudia im Happy Paws Home erst einmal etwas aufgepäppelt.

In der Klinik wurde sein Bein geröntgt. Leider war es nach dem Bruch so verwachsen, dass es nicht wieder gerichtet werden konnte und amputiert werden musste.

Leo zog zu einer liebevollen Pflegefamilie in Deutschland, die ihm die Chance gab, das Leben in einer Familie kennenzulernen und die Strapazen der Vergangenheit zu vergessen. Von ganzem Herzen freuen wir uns, dass Leo dort eine Familie traf, die sofort sah, welch wunderbarer Rüde er ist und ihn als neues Familienmitglied aufnahm.

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Leo und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.06.2017

Größe

mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland bei einer Pflegestelle

Besonderheit

amputiertes linkes Vorderbein

Fotos / Videos: