7. März 2021

Leonardo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Am 28.12.2020 wurde Leonardo mit seinen Geschwistern Leni, Lumasi und Louka gefunden. Ein Glück, denn bei den Temperaturen haben es die kleinen Welpen nicht leicht draußen. Im Happy Paws Home konnten sich die süßen Fellnasen erst einmal erholen, zu Kräften kommen und einfach nur Welpen sein.

Im März 2021 war Leonardo endlich alt genug: Er durfte seine große Reise ins Glück antreten und zu einer liebevollen Familie in Deutschland ziehen.

Lieber Leonardo, liebe Familie, wir wünschen Euch von Herzen alles Glück der Welt! Habt eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

10.11.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55 – 60 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: