26. September 2021

Levke

…zarte Maus!

Informationen:

Hallo ihr Lieben! Ich bin Levke, eine zwei Jahre alte Bichon-Mischlingshündin. Ich bin eine kleine Hündin und nur etwa 30cm hoch. Kuscheln kann ich aber wie eine ganz Große! Ich liebe es, in der Nähe der Menschen zu sein, denen ich vertraue und lasse mich von ihnen von Herzen gerne streicheln.

Außerdem bin ich ziemlich schlau und freue mich, Neues zu lernen – ganz besonders, wenn es dabei Leckerlis gibt.

Weil ich die Ruhe liebe, machen mich Kinder und Fremde ein bisschen unsicher. Falls Kinder bei Dir leben, sollten sie schon etwas älter sein.

Bei anderen Hunden entscheidet bei mir die Sympathie. Katzen kann ich allerdings gar nicht leiden. Das Meerschweinchen, das gerade mit mir zusammenlebt, interessiert mich überhaupt nicht. Dafür finde ich die Mäuse auf dem Feld ziemlich spannend.

An der Leine laufe ich gut mit. Ich bin stubenrein und kann schon alleine bleiben. Das Autofahren ist mir noch ein wenig unheimlich; da müsstest Du einfach noch ein wenig mit mir üben.

Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.

Ich habe nun eine wunderbare Familie gefunden die mir ein tolles kuscheliges Körbchen geben.

Wir von Happy Paws wünschen Levke und ihrer Familie alles gute und viel Freude mit der kleinen.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.02.2019

Größe

klein, ca. 30 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja

kastriert

noch nicht

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Bichon Mix

Fotos / Videos: