26. Februar 2020

Lina

Dankeschön

Informationen:

Hallo!!! Stop stop stop! Bitte höre mir mal zu.

Ich bin das 7 Monate alte Hundemädchen Lina und suche meine eigene Familie, die mich liebt wie ich bin und mit mir mit viel Liebe das ABC des Hundes erlernt.
Ich bin in Rumänien geboren und dort gerettet worden. Jetzt lebe ich bei meiner Pflegefamilie in 38259 Salzgitter, die sehr lieb zu mir sind. Aber ich würde gerne meine ganz eigene Familie haben. Ich brauche eine Bezugsperson, zu der ich Vertrauen aufbauen kann. Wenn wir das geschafft haben, dann hätte ich gerne eine Aufgabe. Lass uns zusammen in die Hundeschule gehen. Ich möchte soviel lernen und mein Kopf braucht diesen Input. Wir werden das bestimmt gemeinsam meistern. Ich möchte Dir gefallen und strenge mich immer an. Auf meinen Namen höre ich auch schon und Sitz kann ich auch schon machen.
Ich möchte gerne Dein einziger Hund sein und Dir all meine Liebe schenken. Ich muss erst noch lernen meine Liebe zu teilen. Andere Hunde im Haus mag ich noch nicht so gern. Ich möchte Deine alleinige Prinzessin sein.
Zu Kindern könnte ich auch schnell Vertrauen aufbauen, wenn diese schon etwas älter wären. Sicherlich würde ich ein toller Partner an Eurer Seite werden.
Ich wünsche mir ein ländliches Zuhause mit einem eigenen Garten, wo ich einfach nur Hund sein kann.
Wenn wir einander vertrauen kuschel ich auch sehr gerne mit Dir und möchte Zeit mit Dir verbringen.
Natürlich bin ich stubenrein und an der Leine gehe ich auch schon ganz brav.
Ich bin geimpft, gechipt und parasitenfrei.
Zur Zeit bin ich ca. 50 cm groß.

Suchst Du einen Hund, dem Du das Vertrauen in diese Welt vermitteln möchtest und bist bereit mit mir daran zu arbeiten? Einen der Dich ewig lieben wird? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Schreibe meiner Pflegefamilie bitte eine email mit Deiner Telefonnummer und diese ruft Dich dann an.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns diese Chance geben würdest.

Bis bald Lina

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

25.12.2019

Größe

mittelgroß

Geschlecht

Hündin

Kastriert

Nein

Gechipt

ja

geimpft

ja

Besonderheit

Kein Anfängerhund
Kinder ab 12 J

Fotos / Videos:

Interesse?

Wenn Sie sich für einen Hund Interessieren. Füllen Sie das Formular aus. Bitte Notieren Sie auch den Namen des Hundes. sie werden dann von uns Angeschrieben oder Angerufen