1. August 2021

Lizzy in 38173 Sickte

…Kuschelmaus sucht Familie!

Informationen:

Hallo, hier spricht das 4 Monate alte Schäferhundmischlingsmädchen Lizzy und ich suche mein ganz persönliches Glück. Eine Familie oder einen Menschen, dem ich mein riesengroßes Herz schenken kann. Ich möchte einfach nur geliebt werden!

Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens und hatte das große Glück dort gerettet zu werden. Nun befinde ich mich auf einer Pflegestelle in 38173 Sickte.

Mit meinem sehr freundlichen und offenen Wesen wäre ich der perfekte Familienhund. Ich mag eigentlich Jeden. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme und Katzen sind mir ziemlich egal. Ich jage sie nicht. Kinder mag ich auch gerne leiden, aber diese sollten schon im Schulalter sein, da ich einmal um die 50 cm groß werden werde.

Ich mag es bei Euch Menschen zu sein und gehe auf Jeden gerne zu. Wenn Du mich streichelst, freue ich mich besonders, denn das gefällt mir so sehr. Es ist so ein schönes Gefühl geliebt zu werden. Dieses Gefühl gebe ich auch gerne an meine Menschen zurück.

Ich bin welpentypisch verspielt und mag es besonders gerne im Garten umherzutollen. Wenn Du einen für mich hättest, wäre das wunderbar.

An der Leine gehe ich schon brav mit Dir spazieren und Auto fahren kannst Du auch problemlos mit mir.
Die ersten Grundkommandos beherrsche ich und würde gerne noch viel mehr lernen, da ich sehr wissbegierig bin und es auch schnell verstehe, was Du von mir möchtest.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Suchst Du einen tollen Hund zum lieb haben, der Dein Leben bereichern wird? Dann wäre ich genau die Richtige für Dich, da ich eine wirklich tolle, junge , sanfte Seele zum liebhaben bin.
Komm mich doch einfach mal besuchen und wir beschnuppern einander! Dazu musst Du meiner Pflegestelle nur eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer senden und diese ruft Dich dann zeitnah an.
Ich freue mich schon heute auf Dich!
Liebe Grüße

Deine Lizzy

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

18.03.2021

Größe

mittelgroß, derzeit 42 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.