22. Januar 2021

Lumasi †

…verstorben am 20.01.2021

Informationen:

Am 28.12.2020 wurde Lumasi mit ihren Geschwistern gefunden. Ein Glück, denn bei den Temperaturen und der Nässe haben es die kleinen Welpen nicht leicht draußen. Die Süßen konnten sich im Happy Paws Home erst einmal erholen und zu Kräften kommen.

Wir sind untröstlich, aber das Immunsystem der kleinen Lumasi war durch die Umstände zu Beginn ihres kurzen Lebens nicht stark genug sich gegen die schlimme Krankheit Staupe zu wehren. So viele kleine Welpen, die durch den schlechten Start ins Leben geschwächt sind und denen die Chance auf ein glückliches Hundeleben genommen wird. Noch dazu, da Lumasi bereits liebe Menschen gefunden hatte, die sie adoptieren wollten.... Liebe Adoptanten, Claudia und ihr Team haben bis zum Ende gekämpft und hätten euch die kleine Maus von Herzen gern übergeben...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lumasi! Wir behalten dich im Herzen...

Geschwister: Leni, Leonardo, Louka

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

12/2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: