13. Februar 2021

Magda

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Am 14. November 2020 wurde Magda aus dem Public Shelter gerettet. Wir sind so glücklich über jeden Hund, der diesen Zuständen entfliehen kann!

Magda durfte erst einmal im Happy Paws Home ankommen, sich erholen und sorglos fressen. Dabei wurde festgestellt, dass Magda einmal einen Beinbruch hatte, der zum Glück verheilt ist und ihr keine Schmerzen mehr bereitet, sodass von einer Operation abgesehen werden konnte.

Nach allem, was die süße Fellnase wohl schon erleben musste, sind wir sehr froh, dass sie schon während ihrer Zeit im Happy Paws Home eine liebevolle Familie in Deutschland von sich begeistern konnte - und so direkt ihr ganz eigenes Körbchen beziehen konnte!

Danke, liebe Familie, dass ihr Magda aufnehmt und ihr ein sicheres und glückliches Leben schenkt! Alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2019

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Alter Beinbruch

Fotos / Videos: