24. Juli 2020

Maiva

Zuhause gefunden Danke

Informationen:

Maiva ist ein Rückläufer, sie wurde Ende 2017 in eine Familie adoptiert.... Seit 2. Kind ist Familie überfordert und Maiva unterfordert.... Maiva ist zur Zeit auf PS bei erfahrenen Hundemenschen und lebt im Rudel.....

Autofahren und Leine gehen beides...
Sie war jetzt lange nur an der flex, das merkt man noch, aber sie kann gut an der Leine gehen.
Auch bei den Kindern...
Ca 54 cm SH . An ihr gibt es eigentlich kaum was auszusetzen, sie entscheidet nach Sympathie, entweder eher skeptisch zurückhaltend u. braucht erstmal bisschen oder freundlich offen aber letztendlich lässt sie sich von jedem kuscheln.... Im Rudel fühlt sie sich wohl, mit Kindern toll... Hundesport oder Sport mit dem Menschen sollte auf jeden Fall drin sein, sie ist ziemlich aktiv... Schön wären erfahrene Menschen mit Ersthund, die draußen aktiv mit den Hunden sind

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

-Juli 17

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit
Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner