5. November 2021

Mambo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Mambo und seine Geschwister sind glücklicherweise gefunden worden und durften ins Happy Paws Home ziehen. Welch ein Glück für die kleinen Welpen, denn dort durften sie in Ruhe ankommen und mussten sich nicht länger vor den Gefahren der Straße von Rumänien fürchten.

Am 05. November war es dann endlich soweit: Mambo, der kleine Tiger packte seine Köfferchen und hüpfte in den Happy Paws Transporter; und von dort aus direkt in die Arme seiner neuen und ganz eigenen "Für immer-Familie".

Wir wünschen Euch alles, alles Liebe und Gute!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

02.06.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß – groß werdend

Geschlecht

männlich

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Besonderheit

Fotos / Videos: