13. Februar 2021

Marie

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die kleine Marie wurde am 10. Dezember 2020 mit ihren Geschwistern Melvyn, Merlin, Mogli, Miosch und Melya gefunden. Die süßen Welpen hatten großes Glück, dass das Happy Paws Team sie mit in den Shelter nahm. Dort konnten sie in Ruhe ankommen, sich erholen und zu Kräften kommen.

Nach zwei Monaten war die süße Marie bereit, ihre große Reise anzutreten: Mit dem Happy Paws Transporter reiste sie von Rumänien nach Deutschland und konnte direkt in die Arme ihrer "Für immer-Familie" hüpfen.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.10.2020

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert
Ausreisebereit

Februar 2021

Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner