26. Februar 2021

Monty

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der arme Monty hatte einen Besitzer, ein Zuhause. Dann verkauften die Leute ihr Haus und ließen ihren treuen Hund einfach dort. Wie muss sich der liebe Rüde wohl gefühlt haben? Einsam und verlassen, ohne seine Menschen, ohne Zugang zu seinem Zuhause. Der neue Besitzer wollte ihn auch nicht und so saß der treue Monty einfach völlig verwirrt vor dem Tor.

Monty fand dann erst einmal Unterschlupf bei Claudia im Happy Paws Home. Von dort aus durfte er sich auf die Reise zu einer liebevollen Pflegefamilie in Deutschland machen. Monty zeigte schnell, welch freundlicher Kerl er ist und bekam alsbald Besuch von ganz besonders tollen Menschen, die den süßen Rüden zu sich nahmen, um ihm von nun an ein sicheres, glückliches und unbeschwertes Leben zu schenken.

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2017

Größe

60 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: