9. Juli 2021

Morris in 38536 Meinersen

…wollte mit!

Informationen:

Hallo, wuff, hier spricht der liebenswerteste Rüde auf der ganzen Welt: Mein Name ist Morris.

Ich bin auf der Suche nach meinem ganz persönlichen Glück. Sollte das Leben nicht auch für mich noch das große Happy-End bereithalten?

Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens und hatte das große Glück, dass man mich dort gefunden und gerettet hat. Aktuell befinde ich mich auf einer Pflegestelle in 38536 Meinersen. Dort sitze ich nun, schaue jeden Tag in den Himmel und warte auf meinen ganz persönlichen Glückstag.

Ich liebe wirklich Jeden auf dieser Welt. Egal ob Mensch oder Tier. Sogar von Fremden lasse ich mich jederzeit streicheln und kuscheln. Ich möchte einfach nur dabei sein und bin ein absoluter Traumhund. Ich mag es mit Dir im Garten zu liegen oder auch die Couch mit Dir zu teilen und Deine Nähe zu spüren.

Eine Sportskanone bin ich allerdings nicht. Ruhige Spaziergänge absolviere ich super brav an der Leine mit Dir und freue mich immer dabei zu sein.

Ich bin herzlich, offen, neugierig und ein absoluter Charmeur.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch wirklich gut und spiele gerne mit ihnen.

Mir wäre es eine Herzensangelegenheit, wenn Du einen Garten für mich hättest, da ich es liebe dort zu liegen und einfach die Welt zu beobachten.

Trotz meiner mittlerweile 8 Jahren bin ich ein Hund im besten Alter, der das größte Hundeherz hat, was ich gerne für Dich öffnen würde.
Kinder mag ich auch gerne leiden, aber diese sollten schon mindestens im Grundschulalter sein, da ich mit meinen 50 cm Schulterhöhe und 28 kg doch beim Spielen manchmal etwas ungestüm bin.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis. Außerdem wurde ich negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn du Hundeanfänger bist, wäre das gar kein Problem für mich. Denn wenn Du bereit bist eine Hundeschule mit mir zu besuchen, werden wir sicherlich ganz schnell ein absolutes Dreamteam.

Hast Du Lust mich einfach mal besuchen zu kommen und Dich von meiner lieben und unkomplizierten Art zu überzeugen? Dann schreibe meiner Pflegestelle schnell eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer und diese ruft Dich dann zeitnah zurück. Ich freue mich schon sehr darauf Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Dein Morris

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2013

Größe

53 cm groß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.