22. Mai 2020

Nacho †

…verstorben im Oktober 2020

Informationen:

Nacho in lackschwarzer Jacke mit weißen Handschuhen... ein besonders hübsches Kerlchen! Unser Nacho hatte schon einiges hinter sich gebracht. Im Juli wurde sein gebrochenes Bein operiert, was glücklicherweise sehr gut verheilt war. Im Oktober 2020 durfte Nacho seine große Reise ins Glück starten. Leider zeigte sich auf seiner Pflegestelle, dass Nacho sehr stark erkrankt war. Trotz liebevoller Bemühungen seiner Pflegestelle und der Behandlung in der Tierklinik, konnte Nacho nicht gerettet werden.

Wir sind sehr traurig und hätten dir so sehr ein schönes Leben gewünscht! Komm gut über die Regenbogenbrücke tapferer Nacho!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

03.04.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja bei Ausreise

geimpft

ja bei Ausreise

kastriert

nein zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: