15. Mai 2021

Namika

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die liebe Namika kommt mit ihrem Sohn Nicolas aus einem Kraftwerk in der Nähe vom Happy Paws Home. Niemand hat sich wirklich gut um die Hunde gekümmert und so sind wir sehr froh, dass sie bei Claudia und ihrem Team unterschlüpfen konnten. Hier konnten sie erst einmal ankommen und sich eingewöhnen.

Wir freuen uns sehr, dass am 15.05.2021 nun auch Namika ihre große Reise ins Glück antreten durfte. Tolle Menschen haben sie in Empfang genommen. Wir wünschen Namika und ihrer neuen Familie ein wundervolles Zusammenleben und alles Glück der Welt!

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.01.2016

Größe

ca. 58 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: