4. Juli 2021

Niam RESERVIERT in 78136 Schonach

…sucht das große Glück!

Informationen:

Hallo, wuff, hier spricht der zuckersüße 4 Monate alte Welpenjunge Niam. Ich suche ein tolles Zuhause bei einem Menschen mit Hundeverstand.

Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens und hatte das große Glück dort gerettet zu werden. Nun warte ich auf einer Pflegestelle in 78136 Schonach - vielleicht genau auf Dich?!

Suchst Du einen kleinen Partner fürs Herz, aber bist gerne genauso aktiv wie ich? Dann würden wir sicher gut zusammenpassen. Ich bin eine zuckersüße, welpentypische kleine Rakete, denn ich liebe es umherzuspringen und zu spielen. Aber genauso liebe ich es gestreichelt zu werden und gebe Dir jeden Moment das Gefühl, dass Du mein ganz persönlicher Herzensmensch bist. Wenn ich Dich liebe, dann liebe ich Dich einfach, ohne wenn und aber. Aber ich möchte beschäftigt werden. Ich bin sehr clever und lerne wirklich schnell. Ich bin schon so gut wie stubenrein und kann auch schon Sitz und Platz. Auto fahren ist auch gar kein Problem für mich.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, aber Katzen sollten nicht bei Dir leben.

Ich bin wirklich herzallerliebst, aber habe auch meinen ganz eigenen Kopf und möchte damit gerne mal durch die Wand. Dafür suchen wir für mich einen Menschen mit Hundeerfahrung, der mir zeigt wer der Chef ist. Da ich noch so jung bin, werde ich das mit etwas Training sehr schnell begreifen.

Schön wäre es, wenn Du einen Garten für mich hättest, wo ich mich auspowern kann.

Wenn Kinder bei Dir leben, sollten diese mindestens schon im Grundschulalter sein.

In mir steckt eine Mischung aus Dackel und Jackrusselterrier, der ausgewachsen ca. 20-25 cm groß sein wird.

Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Hast Du Interesse mich kennenzulernen und Dich von meiner liebenswerten Art zu überzeugen? Dann komm mich doch schnell besuchen und wir lernen einander kennen. Dazu musst Du nur eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden und diese ruft Dich dann zeitnah an.
Solange gehe ich noch etwas spielen...

Bis bald

Dein Niam

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

13.02.2021

Größe

ausgewachsen ca. 25 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.